Hat einer von euch Freunden Erfahrung mit Schungit gegen Elektrosmog o. EMF? Kann man damit wirklich elektromagnetische Strahlen minimieren oder neutralisieren. Mich würde mal die Funktion vom Schungit interessieren. Der Stein wird zwar im Netz angeboten als Strahlenschutz und wirksam gegen EMF, jedoch finde ich keine haltbaren Argumente warum das funktionieren sollte. Hat Jemand schon so einen Stein zu Hause und kann einen Erfahrungsbericht geben? Danke schon mal für eure Hilfe

Schungit gegen Elektrosmog EMF
-
-
MOIN
ddie Wirkung vom Schungit kannst du nicht eindeutig bestimmen. Mit einem Messgerät kann man keine Ergebnisse sehen in Bezug auf EMF Reduzierung. Ich denke es handelt sich nur um eine Einbildung das der Stein gegen elektromagnetische Strahlen abschirmt. Bei Gelegenheit mach ich mal ein paar Bilder oder ein Video. Vielleicht hat Schungit auch eine ganz andere Wirkung, ich meine damit eine Art und Weise die man nicht sehen kann.
Das mag etwas außergewöhnlich klingen, jedoch passieren im Leben Dinge die man nicht messen oder Erklären kann.
-
Hallo parolos, ich habe Mal ein paar Bilder von meinem Schungit gemacht
Leider lässt sich da keine Minimierung von Elektrosmog messen
-
das müsste man direkt ausprobieren, laut einigen Onlinshops die Schungit anbieten kann man die Werte nicht messen. Jedoch hat es andere unerklärliche Eigenschaften. Wie du schon schreibst in deinem ersten Post.
Vielleicht hat Schungit auch eine ganz andere Wirkung, ich meine damit eine Art und Weise die man nicht sehen kann.
Das mag etwas außergewöhnlich klingen, jedoch passieren im Leben Dinge die man nicht messen oder Erklären kann.
Das wäre ja der gleiche Zauber wie die Strahlenschutzaufkleber am Handy...
-
e9fan
December 8, 2024 at 11:19 AM Moved the thread from forum Abschirmung mit zB. Abschirmfarbe oder Abschirmgewebe verschiedene Baustoffe zur Abschirmung to forum Abschirmprodukte. -
ich wollte gerade ein Video mit einer Messung vom Schungit hochladen, das funktioniert irgendwie nicht nicht......
-
- Official Post
Hallo 4magie, probier es bitte noch mal, ich habe die Videos freigegeben.
-
InShot_20241211_223255479.mp4 jetzt sollt das Video drin sein.
Wie du siehst ist das Messgerät auf einem normalen Pegel " dann mach ich einen Anruf. Gefolgt vom vollen Ausschlag der Flussdichte und gepulste....
Vermeiden kannst du den Elektrosmog nur, indem du einen Watts App Anruf über das LAN Kabel machst
Jedenfalls bringt der Schungit keine messbare Wirkung
-
ich halte Schungit für Schwachsinn, das hört sich an wie Nahrungsergänzungsmittel - das muss jeder selbst wissen wofür er sein Geld und seine Zeit ausgibt
-
der Schungit hat sozusagen die Aufgabe die Strahlung zu neutralisieren bzw verträglich zu machen. Messbar ist das nicht. Ich habe mich gestern mit einem "Schungi Experten" unterhalten. Die Strahlung ist nicht weg nur neutralsiert...
-
- Official Post
ja manchmal kann man Dinge eben nicht erklären. Ein Bekannter hat sich auch einen Schungit in das Schlafzimmer gestellt. Er fühlt sich seit dem besser. Ich glaube das ist das was zählt. Der Glaube an etwas
schon die Ansicht von so einem Stein hat etwas