1. Forum
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  3. Articles
  4. Lexicon
    1. Last Changes
  5. Dashboard
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Lexikon
  • More Options
  1. Elektrosmog Forum
  2. Wilkommen bei Funkfrei
  3. Elektrosmog Betroffene

In der Innenstadt brummen im Kopf liegt das am Elektrosmog?

• ElonB
  • January 13, 2025 at 2:10 PM
1st Official Post
  • ElonB
    Moderator
    • January 13, 2025 at 2:10 PM
    • Official Post

Seid gegrüßt funkfrei Team, ich wende mich an das Forum um eventuell Leute zu finden die gleiche Erfahrung gemacht haben. In der Stadt bzw in dicht besiedelten Gebieten habe ich immer ein brummen im Ohr oder eine Art wummern und manchmal auch gribbeln im Kopf. Geht es vielleicht jemand genau so? In abgelegenen Tälern oder auf Bergen oder Hallen aus Blech ist das wummern nicht vorhanden. Es fühlt sich so an als ob jemand einen Lautsprecher auf eine niedrige Frequenz stellt und brummen lässt. Kann das am Elektrosmog liegen oder habe ich einfach nur einen Mitlaufen? Sonst fehlt mir nicht, nur habe ich seit kurzer Zeit das Problem oder es ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

• Next Official Post
  • ElonB January 13, 2025 at 2:11 PM

Changed the title of the thread from “In der Innenstadt Brumme im Kopf liegt das am Elektrosmog” to “In der Innenstadt brummen im Kopf liegt das am Elektrosmog?”.
  • e9fan
    Administrator
    Einträge
    48
    • January 13, 2025 at 7:09 PM
    • Official Post

Hallo Elon,

danke für deinen Beitrag. Ich kann mir vorstellen das es für dich sehr belastend ist. Wie ist das über die Nacht. Ist das brummen weg? Und in der Stadt, ist es überall in der Stadt und in in jedem Gebiet mit hoher Menschendichte? Ist das Geräusch nur temporär wenn du dich durch Städte bewegst?

Ich würde mal in ein älteres Auto einsteigen und durch die gleiche Stadt fahren wo das brummen war. Wenn das Geräusch dann weg ist, kann es am Elektrosmog liegen...

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • ElonB
    Moderator
    • January 14, 2025 at 3:43 PM
    • Official Post

das mit dem Auto ist eine gute Idee, nur wo bekomme ich ein "altes Auto her? mal sehen...das probier ich später einmal wenn sich was ergibt. Zuhause in der Nacht ist das brummem verschwunden, das passiert regelmäßig in Städten und alles was zentrumsnah ist. Echt belastend dieser Umsatnd, das komische ist wohl, wenn man es weiß achtet man viel mehr auf die Symptome. Wie wenn man selbst ein Fiat 500 fährt , sieht man überall welche fahren :|

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • e9fan
    Administrator
    Einträge
    48
    • January 15, 2025 at 3:21 PM
    • Official Post

das würde auch in einer Tiefgarage Funktionieren aus Stahlbeton oder in irgend etwas was abschirmt , so eine Art Faradayscher Käfig. Zur Not auch ein Auto wo die Elektronik abgestellt bzw die Batterie abgeklemmt ist. Hast du dich mal untersuchen lassen von einem Heilpraktiker? Ich meine speziell auf die Symptome?

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • marinada
    Moderator
    Einträge
    12
    • January 20, 2025 at 9:17 PM
    • Official Post

Hallo Elon, warst du einmal bei einem Heilpraktiker? Die können mit unter feststellen ob du in dieser Richtung Probleme

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • e9fan January 21, 2025 at 8:40 AM

Moved the thread from forum Handynutzung to forum Elektrosmog Betroffene.
  • ElonB
    Moderator
    • January 21, 2025 at 1:42 PM
    • Official Post

Tatsächlich war ich da, es wurde eine Schwermetallvergiftung diagnostiziert. Er hat es mit einem Elektrobad herausgefunden. Mal sehen was noch passiert. Ich bin gerade am entgiften mit div. Mitteln wie Algen und Salzfußbad etc.

Wahrscheinlich spricht ein Körper sensibel auf Schwermetalle und Elektrosmog an <X

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • e9fan
    Administrator
    Einträge
    48
    • January 21, 2025 at 3:28 PM
    • Official Post

da hat wohl einer nicht bis zum ende gelesen?:D:D

wenn es emf Wellen sind , haben die einen besseren Resonazkörper der voll mit Schwermetallen ist, so könnte ich mir das vorstellen

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • ElonB
    Moderator
    • January 23, 2025 at 8:31 AM
    • Official Post

ich probier fast alles aus um das was helfen könnte , es gibt auch Halsketten zur Harmonisierung. Ich kann mir nur nicht Vorstellen das es etwas hilft. Man kann bei den Produkten echt viel Geld versenken. Aber gerne lasse ich mich von etwas besseren belehren wenn es eine Lösung für mein Problem ist.

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • e9fan
    Administrator
    Einträge
    48
    • January 23, 2025 at 4:57 PM
    • Official Post

einwas positives hat die Sache, due weißt wo die Belastung am höchsten ist und kannst dich ihr entziehen bzw Orte aifsuchen die dir gut tun. Andere die das nicht merken, laufen voll rein oder sind am Arbeitsplatz belastet ohne das Sie es meken. Also betrachte die Sache mal so :)

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • ElonB
    Moderator
    • January 23, 2025 at 6:23 PM
    • Official Post

Hab ich so noch nicht gesehen, aber danke für den Tip

Und auch auch das mit der Tiefgarage hat funktioniert. Langsam schließt sich der Kreis...

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • marinada
    Moderator
    Einträge
    12
    • January 24, 2025 at 8:22 AM
    • Official Post

Hast du es mal mit einem Erdungsband für Schuhe probiert? Damit könnte die Energie in den Boden abgeleitet werden. Die gibt es auch für Autos gegen elektrostatische Aufladung

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • ElonB
    Moderator
    • February 5, 2025 at 11:01 PM
    • Official Post

Das klingt logisch mit dem Band. Ich bin für alle Tips dankbar. Gibt es da nicht direkt Erdungsschuhe die die gleiche Funktion haben? Da müsste so eine Art Silber oder Kupferband in die Solen eingearbeitet sein, damt die Leitung vom Fuss zur Erde hergestellt wird. Mit dem Band ist unpraktisch, es sieht doof aus und läuft sich bestimmt schnell ab an der Sohle...

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Sunfrauke
    Beginner
    • February 10, 2025 at 3:12 PM

Hallo Elon, das gleiche Phänomen habe ich auch. Bei mir beginnt es allerdings in der Nacht wovon ich ständig wach werde. Ich wohne in einem Altneubau, also über und unter mir sind Mieter. Ich vermute es könnte Deren WLAN Signalen liegen. Ich selbst habe kein Wlan und benutze schon seid längerer Zeit Kabel.

• e9fan
    Administrator
    Einträge
    48
    • February 14, 2025 at 3:20 PM
    • Official Post

hast du schon mal die Signalstärke gemessen? Das würde ich als erstes unternehmen. Wenn du kein eigenes Messgerät hast, könntest du auch jemand beauftragen. Beispielsweise einen Baubiologe. Die können solche EMF Felder Meser und wissen meist aus welcher Richtung das Signal kommt. Damit kannst du etwas unternehmen zur Abschirmung.

Bitte erstelle einen neuen Beitrag genau für dein Thema, es ist immer besser konkret ein Thema zu bearbeiten als alles zu vermischen...

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • ElonB
    Moderator
    • February 24, 2025 at 4:41 PM
    • Official Post

also die Idee mit dem Erdungsband scheint etwas zu bringen. Ich habe mir eins aus Kupfer zugelegt. Besser gesagt selbst etwas gebaut, Das geht um die Schuhsohle in den Schuh, MIt der Verse leitet man die Energie in das Erdreich. Es gibt auch div. Modelle an Schuherdern zu kaufen, nur wollte ich das vorher mal testen..

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • e9fan
    Administrator
    Einträge
    48
    • March 7, 2025 at 9:04 PM
    • Official Post

Ich habe da etwas bei youtube gesehen die hatten eifach einen Kupferstreifen gebogen über die Ferse in den schuh hinein. Probiert habe ich das dach auch mal aus Spaß. Es bringt tatsächlich etwas. Auch rein von der Messung her. Ein Antistatikband von Amazon brachte hingegen keine Wirkung und man konnte auch nichts messen

• Previous Official Post
  • Breitbandfrosch
    Beginner
    • March 20, 2025 at 9:57 AM

Hallo Elon, ich muss mich mal einklinken. Darf ich fragen was du für ein Auto fährst? Bzw hast du die Strahlung über dem Fahrersitz getestet? Ist nur ein Ansatz von mir.. Vielleicht liegt es an der EMF Belastung direkt unter deinem Sitz????

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself

Latest Posts

1. Ich suche einen Saug und Wischroboter ohne wlan. Hat jemand Erfahrung?

e9fan
    April 7, 2026 at 12:43 PM
  2. Telegram-Tipp: Neuer Film „Das Digitale Dilemma“ zu Mobilfunk und Gesundheit + ATHEM3-Studie

e9fan
    February 14, 2026 at 3:31 PM
  3. Mit Voip über LAN Adapter telefonieren Android Festnetz kabelgebunden

marinada
    December 27, 2025 at 8:56 AM
  4. Erzeugt eine Fußbodenheizung Elektrosmog?

marinada
    August 30, 2025 at 10:17 PM
  5. Dreame X50 Ultra Complete ohne WLAN

e9fan
    August 26, 2025 at 8:00 PM

Tag Cloud

• A 72
  • abschalten
  • abschirmen
  • abschirmen Farbe
  • Adapter
  • ausschalten